Event

Datum: 18.06.2018
Uhrzeit: Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr
Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

TREMONTI

KONZERT

Neben Creed und Alter Bridge mit eigenem Projekt auf Tour!
Viertes Album „A Dying Machine” erscheint im Mai!

MagentaEINS Prio Tickets: Mittwoch, 28.02.2018, 11:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag, 02.03.2018, 10:00 Uhr

Mark Tremonti zählt zu den bedeutendsten Gitarristen der Gegenwart. Der virtuose Rock-Allrounder, der mit seinen Bands Creed und Alter Bridge weltweit mehr als 40 Millionen Tonträger verkaufte, sucht stets neue Nuancen in seiner Arbeit.

Trotz seiner Doppelrolle als Leadgitarrist beider Bands fand er seit 2012 viel Zeit für sein erstes Soloprojekt, das ihn von einer anderen Seite präsentiert. Mit seiner Formation Tremonti verleiht er seiner Leidenschaft zu Heavy, Speed sowie Thrash Metal Ausdruck, ohne auf seine Qualität großer Melodiosität zu verzichten.

Mit „A Dying Machine“ erscheint im Mai nun das vierte Album von Tremonti, mit dem die Musiker anschließend auf Welttournee gehen. Zwischen dem 18. Juni und 1. August stehen dabei auch vier Deutschlandkonzerte in München, Leipzig, Berlin und Köln auf dem Plan.