Event

Datum: 19.05.2018
Uhrzeit: Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr
Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg
Ausverkauft

DENNIS LLOYD

KONZERT

Support: Kylie Spence

Dennis Lloyd sollte vielen mittlerweile ein Begriff sein. Während seiner Reise durchs Internet und zahlreiche Spotify-Playlisten, sicherte sich der junge Israeli einen Platz in vielen, vielen Frauenherzen und vor allem musikbegeisterten Menschenseelen, die den Spirit des Multitalents catchen und verinnerlichen können.

Nach bereits mehreren binnen weniger Minuten ausverkauften Israelshows, darauffolgenden Europa-Gigs wie u.a. auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg und einem sold out Showcase in der Berliner Berghain Kantine, kommt Dennis Lloyd endlich zurück und wird in drei deutschen Städten sowie erstmalig auch in Österreich und in der Schweiz gastieren. Seine Liebe zum Leben und all seinen Facetten sind wahrscheinlich der Grund, weshalb seine Musik so einnehmend ist und tausende von Menschen begeistert.

Er erzählt nichts was er nicht selbst erlebt hat und er macht es mit einer so unglaublicher Leichtigkeit, dass es anders nicht geht als an seinen Lippen zu hängen und mit zu singen.

Erlebt Dennis Lloyd, den Singer-Songwriter, Produzenten, Trompeten -und Gitarrenspieler im Mai.

Endlich hat das Warten ein Ende. Stimmt Euch ein und bereitet Euch vor – DER MTFKR kommt!