Veranstaltung

Datum: 21.12.2017
Uhrzeit: Einlass 20.30 Uhr / Beginn 21.30 Uhr
Kommt bald

TWELVE AFTER ELF

KONZERT + PARTY

CD – Präsentation –Twelve after Elf – 21.12. 2017 – strom

Die münchner Band für alternative, harte Musik ist zurück!

<p„Bitter“: Vor 22 Jahren wurde dieser  Song auf dem Feierwerk Rock Sieger-Sampler 1995 veröffentlicht. Bitter, wie lang das dann doch schon her ist. Damals hat sicher niemand nur im entferntesten daran gedacht, dass  2017 „Bitter“ als remasterter Bonustrack nochmal veröffentlicht werden wird. Und zwar auf einer neuen selbstproduzierten Langspielplatte. Die heute live präsentiert wird: Tragende, beißende, und zart-sonorige Vocals; schwere, spärische Gitarren; satter, fetter Bass und filigran drückende Drums. Vorallem dramatische, dynamische Songs. All das ist drauf auf dem neuen Tonträger „TAErapy“, das was Twelve after Elf immer ausgemacht hat, insbesondere auch Live. Egal wie bitter es sein mag, dass die Zeit für dröhnende heavy Gitarrenbands angeblich längst vorbei ist; heute pfeifen wir auf die rasende Vergänglichkeit im Rockkosmos und erfreuen uns an dem zeitlosem, energetischem Powersound dieses explosiven, excessiven Heavy Quartetts TAE, – beim münchner Comeback des Jahres!

davor und danach:
„Hairspray-, Schmutz-, und Schwer Metal“ mit den DJs Serial Kulla & M.aximum N.oize“

http://www.twelve-after-elf.de/
https://www.facebook.com/twelveafterelf/