Veranstaltung

Datum: 20.05.2017
Uhrzeit: Einlass 20.30Uhr / Beginn 21.30Uhr
Veranstalter : Clap Club
Kommt bald

ANTUN OPIC

KONZERT

Clap Club Konzerte proudly present:

ANTUN OPIC
“ Y U “
Album Release ____________________

► Voller Stolz dürfen wir Euch einen Künstler vorstellen, der durch seine lange Präsenz und seine unermüdliche Spiellust schon fast gar nicht mehr aus unserer verträumten Stadt wegzudenken ist.
Mit seinem Debut Album „No Offense“ im Jahre 2013 hat er schon einige Klassiker in die Cd-Player gebrannt, als dann 2 Jahre später die EP „Shovel my coal“ kam, wo er wiederrum einen ins Knochenmark fahrenden Sound abgeliefert hat.
Immer hat er eine Band bei sich, die ihm mit Skills und Kraft den Rücken stählen. Erfahrende Musiker, die den Kerl mindestens (oder noch mehr) lieben wie wir.
► Doch jetzt kommt das Beste:
Clap Club Konzerte darf Antun Opic`s neues Album “ Y U “ präsentieren!
Voller Stolz präsentieren wir Euch einen Ausnahmekünstler, der mit seiner Stimme alle in seinen Bann zieht.
(Kein Wunder, der Junge hat auch schön mit 13 Jahren seine erste Zigarette geraucht und nie nur einen Gedanken daran verschwendet, damit aufzuhören, lol)
Gut für seine Musik;-)
Und die ist eine wundersame Mischung aus Weltmusik, Blues und Pop. Da bläst mal die Trompete, swingt das Banjo oder es jubilieren Gospelchöre. Seine Gitarre romantisiert mitreißend wie Django Reinhardt oder hingebungsvoll wie Paco de Lucia. Mal leidenschaftlicher Gypsysound, mal feuriger Flamenco, und dann wieder eine Afrika-Adaptionen eines Paul Simon. Wirklich ein kleiner Wahnsinn, der dort auf der Bühne passiert.

Falls ihr immer noch nicht genug Information zu Antun Opic habt dann solltet ihr auf folgende Links ein genaueres Augenmerk setzen:

► Video:
Hospital (No Offense):
https://www.youtube.com/watch?v=HxnENoPhIHU
The Informer (No Offense)
https://www.youtube.com/watch?v=xDSX0OPwtLY
Moses (No Offense):
https://www.youtube.com/watch?v=g_xWTHd5wMg

Für weitere Classics und mehr Information besucht seine Website www.antunopic.com oder folgt seiner FB-Page (https://www.facebook.com/antunantun/?fref=ts), um immer up to Date zu bleiben.

Wir freuen uns extrem auf dieses Release und laden Euch herzlich ein ein Teil davon zu sein!